Architekt - Christian Paetz

Architektur ist immer die Antwort auf die Frage nach dem optimalen Anspruch.

Sie soll den Gebäuden, den Arrangements und
Funktionsnotwendigkeiten eine Hülle und optimale Nutzung bieten.

Dieser Frage und der Beantwortung dieser hohen Ansprüche habe ich mich gezielt gewidmet.

Zur Aufgabe habe ich mir gesetzt den besonderen, sowie ausgefallenen oder auch schlichten und ergreifenden Umsetzungen den entsprechend realen Raum zu geben.

 

Meine Dienstleistungen umfassen:

01.alle Leistungsphasen der HOAI (HonorarOrdnung für Architekten und Ingeniuere) LP1-9

02.Radiaesthesie und Geomantie

03.Beratung in allen Baufragen

04.Bedarfsanalyse zur Zieldefinition

05.Konzeptfindung

06.Erstellung von Entscheidungsghilfen

07.Bauvorbereitung

08.Projektierung aller Bauvorhaben

09.Hilfe bei Finanzierungsfragen

10.Bauausführung

11.Expertisen, Ausarbeitungen

12.freie Sachverständigendienste im Bereich der Grundstückswertermittlung und Ermittlung der Gebäude-Verkehrswerte



In folgenden Tätigkeitsbereichen:

01.Öffentliche Gebäude

02.Wohnhäuser

03.Renovierungen, Bauen im Bestand, Hausuntersuchungen, Baubiologie, E-Smog, Sick-Building-Syndrom

04.Geschäftshäuser, Schulen und Ausbildungsbauten

05.Industrie- und Gewerbebauten

06.Sozialbauten

07.Bürogebäude

08. Sanierung und Modernisierung

Zu meiner Philosophie gehört die intensive Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

Ich bin ein Architekt, der finanzsparsam und kostenbewusst arbeitet. Ich sehe es als meine Aufgabe an, für angemessene Kosten zu bauen, um mit einem Minimum an Aufwand für die Nutzer eine maximale Lebensqualität zu erreichen.

Ich liefere als Architekt meine ästhetischen Vorstellungen und bespreche sie mit dem Auftraggeber.



Ich kümmere mich auch gerne um Ihr Projekt!

Christian Paetz    architekt.paetz@web.de